Unser Praxisteam

Bettina Haber

Bettina Haber

Prophylaxe

Claudia Rohde

Claudia Rohde

Anmeldung / Abrechnung / Stuhlassistenz

Kathrin Sievers

Kathrin Sievers

Stuhlassistenz / Röntgen / Labor

Michaela Robrecht

Michaela Robrecht

Anmeldung / Abrechnung

Michaela Timmermann

Michaela Timmermann

Stuhlassistenz

Sabina Hollenstein

Sabina Hollenstein

Stuhlassistenz

Stephanie F.

Stephanie F.

Stuhlassistenz und Hygienebeauftragte

Angela Borgers

Angela Borgers

Prophylaxe 

BERNADETTE BUXTON

BERNADETTE BUXTON

Dipl. Betriebswirtin (VWA)

Dr. med. dent Michael Buxton

Dr. med. dent Michael Buxton

Studium der Zahnmedizin in Göttingen von 1983 – 1988.

6 Monate Auslandsfamulatur auf den Fidschi Inseln nach der Assistenzzahnarztzeit in Salzgitter.

Seit 1991 in Lauenförde niedergelassen.

1994 zum Dr. med. dent. promoviert.

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie mit über 20 jähriger Erfahrung, sowie seit 1995 begeisterter Cerec Anwender.

Mehr als 5000 Weisheitszähne erfolgreich entfernt.

In meiner Freizeit begeisterter Brieftaubenzüchter, Vollblut Karnevalist und bekennender „Sex Pistols“ und FC Liverpool Fan.

Zahnärztin Alicja Wozniak

Zahnärztin Alicja Wozniak

„ Ein abgebrochener Dorn, ein wackeliger Zahn und ein böser Minister sind am besten gleich mit der Wurzel auszuziehen“
aus Indien


... doch dazu muss es gar nicht kommen. Der eine wie der andere lässt sich mittels Wurzelkanalbehandlung erhalten und somit mit viel Geschicktlichkeit und modernste Technik löse ich ihr Problem an der Wurzel.
Aber nicht nur!
Seit 2001 arbeite ich mit Dr. Buxton zusammen und außer Wurzelkanalbehandlungen übernehme ich auch andere Bereiche der Zahnmedizin: von überempfindlichen Zahnhälsen bis zu der prothetischen Versorgung.


Angst?
Durch meine entspannte Behandlungsart soll den Angstpatienten und Kindern der Zahnarztbesuch nicht länge Unbehaglichkeit oder gar Angst einflößen.


Ehrenamtliche Arbeit für Ärzte ohne Grenzen
2010 habe ich zwei Monate bei einem Einsatz in Nepal ehrenamtlich die Bevölkerung in
schwer erreichbaren Gebieten behandelt. Seit dem brenne ich auch dafür, wirtschaftlich und sozial benachteiligten Menschen zu helfen.
Unsere Praxis sammelt auch großzügig von Patienten gespendeten Zahngold für karitative
Zwecke.


In meine Freizeit gehe ich mit meinem Mops spazieren, spiele Theater , und genieße gut
bürgerliche Küche und guten Wein.

Zahnärztin Dorothee Kubusch

Zahnärztin Dorothee Kubusch

Studium Okt. 1969 – Winter 1974 in Kiel mit Abschluss  Approbation als Zahnärztin

Berufliche Tätigkeiten:
01.01.76 bis 28.04.77 Schulzahnärztin in Heide/Holstein
01.09.80 bis 31.12.83 Angestellte Zahnärztin bei ZA Jess in Beverungen
01.01.84 Eröffnung der eigenen Praxis in Beverungen
Ab 01.02.2001 Gemeinschaftspraxis mit Herrn Jan Lück in Beverungen
Bis 31.023.2012 (Auflösung der Gemeinschaftspraxis)
Seit 01.07.2012 Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Michael Buxton und Alicija Wozniak